Kirschbaum in Gaimersheim sucht Bienen

zum Verein, Vorträge, Termine etc.
Antworten
Benutzeravatar
Markus Lechermeier
Administrator
Beiträge: 108
Registriert: So 1. Mär 2015, 16:49
Imker seit: 2014
Anzahl Völker: 6
Beutentyp: Zander
Wohnort: Lenting

Kirschbaum in Gaimersheim sucht Bienen

Beitrag von Markus Lechermeier » Do 10. Mär 2016, 10:32

Hallo Leute,

wir haben eine Anfrage von Manuela Egner aus Gaimersheim / Mittlere Heide.
Hallo,
habe einen 50 Jahre alten Kirschbaum in meinem Garten der im April wundervoll blüht. Leider kommen in den letzten Jahren immer weniger Bienen zu meinem Baum, deshalb wollte ich fragen, ob jemand in ihrem Verein ein Bienenvolk in meinem Garten aufstellen möchte. Mein Garten wird nicht gespritzt. Der Baum blüht 2 Wochen. Ich wohne in Gaimersheim/Mittlere Heide. Vielleicht hat ja jemand Interesse.
Also wer Platzprobleme hat und einen Stellplatz für ein Volk sucht. Einfach melden. Denke mal es muss nicht bei den 2 Wochen bleiben ;)
Antworten