Seite 1 von 1

Forum News

Verfasst: So 1. Mär 2015, 22:35
von Markus Lechermeier
Hallo und Willkommen im Forum !

Wie in der Jahreshauptversammlung vorgeschlagen haben wir nun ein eigenes Forum. Ihr müsst euch nur
einmal registrieren und dann kann es auch schon losgehen. Als Benutzernamen wäre der vollständige
Name sinnvoll, damit man auch weis wer ihr seid :)

Das Forum hat schon ein paar Bereiche die man aber jederzeit ändern und erweitern kann. Lasst es mich wissen
falls ihr Fehler findet, Wünsche habt oder ihr irgendwo nicht weiterkommt. Man kann es wirklich für alles nutzen
(Videos und Bilder teilen, Exel/Word/Powerpoint Dateien austauschen, Umfragen starten oder Termine festlegen
und das Besprochene nochmal diskutieren, etc.)!

Re: Willkommen

Verfasst: Mi 4. Mär 2015, 19:38
von Thomas.Liepold
Servus Markus,

hab´s gleich mal ausprobiert und ich glaub das haut hin. Schaut auf den ersten Blick super aus. Tolle Arbeit.

Gruß Thomas

Re: Forum News

Verfasst: Di 19. Mai 2015, 19:25
von Markus Lechermeier
Hallo zusammen,

es gibt eine kleine Änderung an den Foren-Berechtigungen für Gäste.
Gäste können ab sofort keine Downloadlinks und im Forum hochgeladene
Bilder mehr sehen. Bitte registriert euch im Forum wenn ihr weiterhin
das volle Spektrum nutzen wollt. Registrieren darf sich absolut jeder (auch
nicht Vereinsmitglieder) und mitschreiben natürlich sowieso ;)

Falls ihr Probleme mit der Registrierung habt, kommt einfach auf mich zu
oder schreibt eine Mail über das Kontaktformular hier:
memberlist.php?mode=contactadmin

Re: Forum News

Verfasst: Di 30. Okt 2018, 10:39
von Markus Lechermeier
Ich hab das Forum auf die neuste Version geupdated. Leider ist dabei das Farbschema nicht übernommen worden, was ich in den nächsten Tagen korrigieren werde. Sollten andere Fehler auffallen, bitte melden.

Re: Forum News

Verfasst: So 9. Jun 2019, 17:33
von Markus Lechermeier
Nach mehreren Tagen Auszeit, sind wir mit dem Forum wieder online.
Nachdem mein Provider die alte PHP Version auf der das Forum lief nicht mehr unterstützte, habe ich alles auf die aktuelle PHP Version umgestellt. Da in diesem Zusammenhang das alte Design verloren ging, habe ich ein neues Design installiert und etwas angepasst.

Hoffe es gefällt. Fehler wie immer direkt melden. Danke

Re: Forum News

Verfasst: Sa 6. Mär 2021, 10:21
von Markus Lechermeier
Da die bisherige PHP Version nicht mehr unterstützt wurde, habe ich das Forum auf die neueste Version aktualisiert. Entschuldigt die Auszeit über mehrere Wochen. Ich war schlichtweg zu unmotiviert es zu machen ;)